Jumo auf der SPS 2022: Druckmessumformer für die Prozessindustrie - Messtechnik - Computer&AUTOMATION

2022-12-21 15:37:09 By : Ms. Sarah Liu

Jumo stellt den programmierbaren Druckmessumformer Jumo Siras P21 AR/DP vor.

Der Druckmessumformer Jumo Siras P21 AR/DP besitzt die Zulassung für den Einsatz in sicherheitstechnischen Anlagen mit Safety Integrity Level (SIL) nach DIN EN 61508 und Performance Level (PL) nach DIN EN 13849. Damit eignet er sich für Sicherheitsmessketten in der Prozessindustrie und ist vielfältig einsetzbar. Er misst den Relativ-, Absolut- oder Differenzdruck von Flüssigkeiten, Dämpfen und Gasen.

Als Erweiterung des Safety-Performance-Portfolios des Anbieters ist er in Kombination mit dem Sicherheitstemperaturbegrenzer ‚SafetyM STB/STW‘ und dem Transmitterspeisegerät als sofort einsatzfähige Sicherheitskette für SIL2 oder SIL3 einsetzbar. Die werksseitig eingestellten Messbereiche betragen bis 100 bar Relativdruck und bis 100 bar Absolutdruck. Die Langzeitabweichung liegt bei weniger als 0,1 % pro Jahr, die Linearität bei 0,05 %. Alle medienberührenden Werkstoffe bestehen laut Herstellerangaben aus Edelstahl, so dass auch eine CIP-Reinigung möglich ist.

Alle drei Ausgaben von THE OFFICIAL DAILY 2022 hier im Überblick

Das neue Whitepaper von TTTech Industrial jetzt zum Download

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Alle News mit interaktiven Features

NEWS AUS ERSTER HAND - JETZT ANMELDEN UND UP TO DATE BLEIBEN

© 2022 WEKA FACHMEDIEN GmbH. Alle Rechte vorbehalten.