• MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-12-21 15:36:31
    Grüßt euch ihr Lieben ???Mein Vater kam gestern auf mich zu und meinte, dass in seinem Tacho die Meldung "Bremsassistent prüfen" aufleuchtete. Eine Kontrollleuchte kam allerdings nicht. Nun ja. Heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und fand folgendes:C027B Motor Pumpe Bremskraftver
  • Sonden in Probenahmesystemen

    by admin on 2022-12-21 15:36:19
    In den meisten Probenahmesystemen zur Prozessanalytik sind Sonden im Einsatz, um Proben zur Analyse aus der Mitte eines Prozessstroms zu entnehmen. Die Sonde, ein saugrüsselähnliches Rohr, saugt das Prozessmedium auf und sendet es an das Analysegerät. Diese Sonden können allerdings nicht einfach
  • Apple: Neue Patente beschreiben eine 3D-Touch-Alternative und druckempfindliche Tasten für die Apple Watch - Notebookcheck.com News

    by admin on 2022-12-21 15:36:16
    Force Touch wurde bei der Präsentation der ersten Apple Watch als revolutionäres Feature angekündigt, da der Touchscreen erkennt, ob er leicht oder fest berührt wird. Nutzer haben in der Praxis aber häufig nicht verstanden, welche Funktionen durch Force Touch benutzt werden können, sodass das
  • Dehler 38 c (Wettbewerb) |YACHT

    by admin on 2022-12-21 15:35:59
    AIS, Anker, Autopilot, Backofen, Badeleiter, Badeplattform manuell, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bordcomputer, Bug-Ankerwinde, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Deckdusche, Druckwasseranlage, Elektrische Winsch, Feuerlöscher, GPS, Gasherd, Gefrierschrank, Geschwindigkeitsmesser, Heizun
  • Memosens 2.0 – einfach, sicher und vernetzt | CHEManager

    by admin on 2022-12-21 15:35:37
    Bei der analogen Übertragung von Messwerten in der Flüssigkeitsanalyse verfälschten Feuchtigkeit und Korrosion häufig die Messwerte oder führten sogar zum Ausfall von Messstellen. Seit der Markteinführung der Memosens-Technologie gehören Feuchtigkeitsprobleme der Vergangenheit an. Denn Memose
  • Endress+Hauser stellt Strategie und Neuheiten vor

    by admin on 2022-12-21 15:35:34
    Endress+Hauser gibt in der Analysentechnik weiter Gas: Bereits ein Viertel des Gruppen-Umsatzes kommt aus der Analysentechnik. Fortschritte bei prozesstauglichen Spektroskopiegeräten sowie eine neue Aufstellung bei laserbasierter Analytik sollen das Wachstum weiter befeuern.
  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-12-21 15:35:26
    Es geht um folgendes Auto.TÜV ist mittlerweile bereits abgelaufen, aber mit den Fehlern die das Auto spricht, brauchen wir es gar nicht erst versuchen...Ladedrucksensor neu (war schon mal der Fehler)Drosselklappe erst gereinigt dann neuWie folgt reagiert das Auto:Auto hat generell zu wenig Leistung
  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-12-21 15:35:24
    Kumpel fährt einen 2017er Zafira 1.4 mit 140 PS.Die Zulassungsbestätigung enthält bei der TSN nur Nullen (weil Re-Import), darum haben wir das Fahrzeugauf den Teilehändlerseiten "zu Fuß" gesucht und sind zum Ergebnis gekommen, dass das ja der A14NET Motor sein sollte, ist das korrekt?Di
  • Wizmaker P1 im Test: ein 3D-Drucker mit Sprachsteuerung im schlichten Design - Notebookcheck.com Tests

    by admin on 2022-12-21 15:35:17
    Der Wizmaker P1 ist mehr oder weniger erfolgreich auf Kickstarter vorgestellt worden. Vollgepackt mit vielen Features, ist der kleine 3D-Drucker primär aufgrund seines Designs auffällig. Das klare und benutzerfreundliche Design des Wizmaker P1 erinnert mehr an Bauhaus oder Apple als die verspielte
  • Apple iPhone 14: Entwicklung für Under-Display Touch ID angeblich eingestellt - Notebookcheck.com News

    by admin on 2022-12-21 15:34:32
    Gerüchten zufolge arbeitete Apple bereits mit Hochdruck an einem Touch-ID-Fingerabdrucksensor im Display für das iPhone. Apple-Analyst Ming-Chi Kuo schürte bereits im Juni vergangenen Jahres die Hoffnungen, dass Apple für das iPhone 14 einen sogenannten Under-Display-Sensor für Touch ID bringen