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2022-12-21 15:36:50 By : Ms. YY trust

Bloomberg Markets Europe wird von Anna Edwards und Mark Cudmore moderiert und ist eine rasante Stunde voller Nachrichten und Analysen, die auf das Drama und die Aufregung des Beginns des Bargeldhandels auf dem gesamten Kontinent hinarbeitet.Übernachtung an der Wall Street ist Morgen in Europa.Bloomberg Daybreak Europe, live aus London verankert, verfolgt aktuelle Nachrichten in Europa und der ganzen Welt.Die Märkte schlafen nie und Bloomberg News auch nicht.Überwachen Sie Ihre Anlagen 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr von überall auf der Welt.Der Manager und Musikmanager Ibrahim Hamad nimmt uns mit auf seinen langen Weg von der Begegnung mit einem damals noch unbekannten Rapper namens J.Cole im College über seine Managertätigkeit bis hin zur Unterstützung beim Aufbau eines Labels, eines Festivals und eines Medienunternehmens als Partner.Anleihenhändler drängen rebellische EU-Nationen zu Deals, die sie lange abgelehnt habenStrategen der Wall Street sagen, dass die Aktienerholung im Jahr 2023 nicht einfach sein wirdÖkonomen sagen, dass die Hauspreise in Großbritannien im Jahr 2023 um 10 % oder mehr fallen werdenBOJ-Optimierungen könnten der erste Schritt zum Ausstieg sein, sagt Takatoshi ItoIWF hält Renditebewegung der BOJ für sinnvoll und drängt auf klarere KommunikationNike meldet robuste Verkäufe inmitten anhaltender LagerbeständeMusk schlägt auf unzufriedene Investoren ein, während sich die Tesla-Aktien zurückziehenCathie Wood lädt Tesla inmitten wachsender Kritik an Elon Musk aufKeine Anzeichen einer Smartphone-Wiederherstellung bis Ende 2023, warnt TDK-CEODer Robobus des Flughafens Hongkong bietet einen Einblick in die fahrerlose ZukunftDie Türkei verhandelt mit den USA über den Kauf amerikanischer KernreaktorenChinas Xi gelobt, mit Australien für nachhaltige Beziehungen zusammenzuarbeitenDas Vermögen von Elon Musk sinkt auf ein ZweijahrestiefDer Milliardär Ishbia steht kurz vor einem 4-Milliarden-Dollar-Deal für Phoenix Suns aus der NBAKnicks Rout Warriors 132-94, Siegesserie auf 8 Spiele verlängernDies sind die teuersten Straßen in England und WalesWinterfrost?Der Ukraine-Krieg wird sich nur noch verschärfenMach dir keine Sorgen darüber, glücklich zu seinGeben Sie für 2023 Illusionen über die Macht des friedlichen Protests aufChinas hastige Wiedereröffnung ist eine riskante Wette, dass Peking die Erzählung kontrollieren kannDie Treue der Apple-Investoren wird mit einem Geschenk in Höhe von 454 Milliarden US-Dollar belohntDie Kinderbetreuung steht vor einer 24-Milliarden-Dollar-Steuerklippe, wenn die Pandemiehilfe endetTexas fordert Hilfe von Biden, da Frost Grenzstädte bedrohtWo das College-Verbot der Taliban in die Geschichte der afghanischen Frauen passtDie Boom-Zeiten für ESG-Schulden sind vorbeiTop 10 Pflanzen- und Pilzarten, die 2022 neu in die Wissenschaft aufgenommen wurdenHacker manipulierten die Taxilinie am JFK-Flughafen – und erzielten 10 Dollar pro Fahrt, sagen StaatsanwälteWenn Busse kostenlos sind, aber Züge nichtHausbesitzer dominieren die lokale politische Führung.Das ist schlecht für Mieter.Hedgefonds stellen die Zukunft von Krypto in Frage (Podcast)Jane Street Culture: Ein Blick in die Wurzeln von SBF (Podcast)Der WM-Sieg von Crypto.com wird vom Chaos der FTX-Industrie überschattetDeutschland baut weitere LNG-Terminals, um den Verlust von russischem Gas auszugleichen.In ein paar Jahren könnte ein Teil dieser Infrastruktur dazu verwendet werden, grüne Brennstoffe zu handhaben, die Netze mit Strom versorgen und Häuser heizen.Fotoillustration: Stephanie Davidson;Fotos: Getty (6)Die Invasion der Ukraine hat die USA und Europa auf eine Kriegsmission gebracht, um russische fossile Brennstoffe aufzugeben.Diese Serie befasst sich mit der Beschleunigung kohlenstofffreier Alternativen durch den Abbau politischer und finanzieller Barrieren.Melden Sie sich hier an, um die nächste Geschichte in Ihren Posteingang zu bekommen.Deutschland plant, bis 2035 auf fossile Energieträger zu verzichten. Aber anstatt die Erdgasinfrastruktur abzuschalten, beschleunigt es den Bau mehrerer neuer Terminals, die es Unternehmen ermöglichen werden, den klimafreundlichen Kraftstoff für die kommenden Jahrzehnte per Schiff zu importieren.