• Kostensparende Lösung mit viel Potenzial

    by admin on 2022-12-21 15:32:08
    Die physikalischen Grenzen der Ethernet-Übertragung stellen eine Herausforderung dar hinsichtlich Reichweite und Geschwindigkeit. Die G.hn-Technologie hebt diese Grenzen auf: Mit ihr lassen sich über Zweidrahtleitungen Distanzen bis 1.000 Meter bei einer Datenrate bis zu 1 Gbit/s realisieren.Egal
  • Zwölf Neuheiten zur K 2022

    by admin on 2022-12-21 15:32:05
    Die K 2022 – die Leitmesse für die Kunststoff- und Kautschukindustrie feiert in diesem Jahr ihr 70. Messe-Jubiläum. Vom 19. bis 26. Oktober 2022 präsentiert die K 2022 in der Messe Düsseldorf Topthemen rund um Kreislaufwirtschaft, Digitalisierung und Klimaschutz. Die Produktneuheiten stellt ko
  • Sensoren für statische und hochdynamische Druckmessungen bis 50 kHz

    by admin on 2022-12-21 15:31:48
    Besonderes Kennzeichen der M5-Serie von Keller Druckmesstechnik ist die Kombination aus neuem Sensor und abgesetzter, präziser Signalaufbereitung.Mit der M5-Serie setzt die Keller AG für Druckmesstechnik nach eigenen Angaben Maßstäbe. Das Besondere sei die Kombination aus einem neuen Sensor für
  • Piezoresistive Drucksensoren ab 2,5 mbar Messbereichsendwert

    by admin on 2022-12-21 15:31:48
    Für anspruchsvolle Druckmessaufgaben z.B. in der Medizintechnik und Messtechnik bietet Sensortechnics ab sofort kundenspezifische piezoresistive Drucksensoren ab 2,5 mbar Messbereichsendwert mit hoher Auflösung und Genauigkeit.Durch einen rauscharmen Verstärker mit nachgeschaltetem 24-Bit-A/D-Wa
  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-12-21 15:31:41
    Habe einen 220CDI mit 150PS und BJ 2004.Vor 3 Wochen hatte ich plötzlich nach dem Starten einen Leistungsverlust, Wagen drehte nicht hoch kaum Leistung, Motor ist wohl in den Notlauf gegangen. Im KI ist jedoch keine Leuchte angegangen. ADAC hat Diagnose durchgeführt und da stand DTC Ladedruckstell
  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-12-21 15:31:38
    nachdem ich nirgendwo fündig geworden bin, habe ich mich im Forum registriert… hoffe hier wird mir weitergeholfen. Mein Renault Trafic 3 Kasten bj2017 1.6 125 pshat Erneut bei der Fahrt 3/4 Sekunden kein Gas angenommen. Nach den 3/4 Sekunden ohne Gas annehmen leuchtete die orangene Service Leucht
  • Multivariable Durchflussmessung nach dem Differenzdruckprinzip

    by admin on 2022-12-21 15:31:31
    Die Idee, einen Differenzdruck-Messumformer um einen Absolutdruck-Sensor und eine Temperaturmessung zu ergänzen, um damit den Massenstrom zu messen, ist nicht neu. Durchgesetzt haben sich solche multivariablen Transmitter im Anlagenbau aber bislang kaum. Woran liegt das? Und sind die Einwände bere
  • Einsatz von Diagnosen zur Optimierung der Anlagen-Performance

    by admin on 2022-12-21 15:31:29
    In den meisten Prozessanlagen kommt eine Vielzahl von Druckmessumformern zum Einsatz. Mit erweiterten Diagnosetechnologien in modernen Druckmessumformern lassen sich Messkreise prüfen und aufkeimende Prozessprobleme erkennen.Messumformer übernehmen in Prozessanlagen eine Vielzahl von Funktionen un
  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-12-21 15:31:01
    hallo ihr habe mehrere probleme mit meinen X trail er springt immer erst nach dem 3 oder4 mal an dann waren wir schon 2 mal inder Werkstatt wegen dem Leistungsabfall beim 1 mal haben sie den Kraftstofffilter gewechselt und die leitungen gespült jetzt nach 2 Monaten ist das gleiche Problem wieder da
  • Das Dieselmotor-System Common Rail - AutoScout24

    by admin on 2022-12-21 15:30:58
    Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen. Das Common Rail-System ist ein spezielles Kraftstoffeinspritzsystem, das in modernen Dieselfahrzeugen zum Einsatz kommt. Erfahre in unserem großen AutoScout24-Ratgeber alles von der Funktionsweise über die Wartung bis hin zu Vor- und Nac